- Startseite
- Logo & Social-Media-Paket
- Logo & Social-Media-Paket-Wettbewerbe
- Créez un logo hypé pour des cours d'accordéon en ligne en mode 2.0
Erwan MELLEC hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Social-Media-Paket erhalten:
Créez un logo hypé pour des cours d'accordéon en ligne en mode 2.0
Sehen Sie sich den Wettbewerb von Erwan MELLEC in der Kategorie Logo & Social-Media-Paket an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Social-Media-Paket abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Social-Media-Paket zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Social-Media-Paket (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
Erwan MELLEC arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
The designer quickly responded to our needs and did a beautiful job. Thank you so much for creating our vision!
AnonymAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
logo et identité visuelle d'une menuiserie
nous sommes une menuiserie traditionnelle, nous fabriquons et posons aussi bien des fenêtres, portes escalier, que des c
entries
designers
Il était une fois...
Il était une fois est un assembleur de bonheurs à vivre en famille, en entreprise ou entre amis. Il s'agit de faire part
entries
designers
Professional string quartet
We are string quartet hired to play wedding and high-end events
entries
designers
Panoramic Courchevel 1850
Restaurant de piste, au sommet d’une montagne, clientèle élégante
entries
designers
Enhance Our R&B ONLY Logo with 10-Year Anniversary Branding
Our flagship brand, R&B ONLY, has connected over 500,000 fans in more than 40 cities through unforgettable concert event
entries
designers
Romantasy Gala Logo
I am putting together a romantasy book gala. Romantasy is romance and fantasy genre put togther (like Twilight). Royal P
entries
designers
Bring your design chops to illustrate that "THE CHURCH IN THE MIRROR" is the PEOPLE, not a place!
This target reader will be interested Christians, both IN and OUT of the formal church.
entries
designers
Secondary logo “We Own The Night” themed around a tomato. Please see original design
This logo will go on the sleeve or jackets, sweatshirts etc. It’s not our primary logo, it’s just a cool addition I’d li
entries
designers
We want to attract clients to help them with comfort and convenience with their solar power , air conditioning , Data a
we provide comfort and convenience to home and business owners through our range of services including solar power , air
entries
designers
Ein Kuss, ein Geheimnis und die Erfüllung des Schicksals!
Leserinnen und Leser mit dem Gefallen an fantastischen Mythen und dem Hoffen, dass die Liebe letztendlich alle Hindernis
entries
designers
Fitness that appeals to women.
Senior women who would like to start a fitness program. Target audience is women over 55.
entries
designers
A fun, yet authoritative podcast logo to attract health and fitness marketers
This logo will be used for a podcast thumbnail to attract marketers in the health and fitness niche. It must be easy to
entries
designers