Portfolio

LOFTEA
PrimusPro
United Vintner
SweetsLab
Zenatura
TeeLiebe
Eatperience
Logodesign Waldhof
Nature Logo
Logokonzept für Likör

Über uns

Designer. Creating Logo an CIs for some Years. Love beautiful Designs. Devil is in detail. Minimalist. Realistic optimist. Open-minded to new ideas as well as inspiration. Psychology, Philosophy, Sociology. Always stay hungry.

www.proportio-divina.de

PS.: Design is more than taste...

Land: Deutschland. Mitglied seit: 16. November 2014
Erfahrung
9  
Wettbewerbe gewonnen
12
Zweitplatzierter
0
1-zu-1-Projekte
1
Stammkunden
Zertifizierungen
Druck
Marken-Styleguide
Medium-Level

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Bewertungen

"Weltklasse Arbeit. 10 von 5 möglichen Punkten. Super sympathischer Mensch, schnelle und sehr kompetente Kommunikation. Sind sehr schnell zum gewünschten Erfolg gekommen. Zu 100% weiter zu empfehlen."
ProfilbildLofTea vor fast 6 Jahre bewertet
"Der Designer ist ein extrem sympatischer perfektionist der wirklich viel Plan von Designen hat. Ich habe viele Entwürfe bekommen, wo ich immer etwas auszusetzen hatte, aber hier stimmte wirklich alles. Briefing wurde durchgelesen und auch perfekt so umg..."
Profilbildtjimmy.ngo vor fast 7 Jahre bewertet
"Sehr netter Kontakt/ Designer"
Unbekannter Kunde vor fast 7 Jahre bewertet
"Kreativer Designer der stets auf den Kundenwunsch eingeht und mit großer Sorgfalt und Professionalität alles sinnvoll umsetzt bis es passt. Perfekte Kommunikation, immer wieder gern! "
ProfilbildKate3386 vor fast 7 Jahre bewertet
"Super Arbeit und rasche Kommunikation! Nur zu empfehlen!! Klare 5 Sterne von mir..."
Profilbildstartup2017E vor fast 7 Jahre bewertet