- Startseite
- Facebook-Cover
- Facebook-Cover-Wettbewerbe
- Tolles Facebook Banner für Gesundheitsthema gesucht
abu-naaj hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Facebook-Cover erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von abu-naaj in der Kategorie Facebook-Cover an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Facebook-Cover abzubilden.
abu-naaj arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertungen
4.8 im Durchschnitt basierend auf über 40000 Bewertungen
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Firmenlogo für Startup im facility management
-Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen -Hauswartungen
entries
designers
Die smarte Paket Box
It's about a smart paket box where you can receive your pakets, geoceries and deliveries. The word PAKXON must be capita
entries
designers
Grief counselling for people in mourning
Grief support. I will accompany people who have lost a loved person, a job or a life's dream. This means I will work wit
entries
designers
Thriving with Adult HDHD: Home and Personal Strategies book cover
Adults between the ages of 18-60 with an interest in Adult ADHD coping strategies for home and personal focus, organizat
entries
designers
Create an appealing label for our alcohol from pear brandy and sweet apple must
Lovers of light liquers as aperitif or dessert companion
entries
designers
End The Narcissistic Cycle Now
Adults Age: 30-50 Typically professionals and entrepreneurs
entries
designers
Holistic Health. Vibrant. Appealing. Accessible. Not medical or academic.
Adults 30-55. Mostly female. Consider the health needs of family. Professional or self-employed. Receptive to holi
entries
designers
Jumping with joy for getting out of a wheelchair
Middle aged women in the U.S. dealing with chronic pain
entries
designers
Overthinking Relationship Communication
Women aged young adult to midlife.
entries
designers