- Startseite
- Logo & Corporate-Identity-Paket
- Logo & Corporate-Identity-Paket-Wettbewerbe
- Modernes Logo und Design für die moderne Apotheke
reichert.pharmazie.hall6 hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket erhalten:
Modernes Logo und Design für die moderne Apotheke
Sehen Sie sich den Wettbewerb von reichert.pharmazie.hall6 in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Corporate-Identity-Paket (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
reichert.pharmazie.hall6 arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
The design concept, simplicity, and explanation aligned with our vision for how we represent our brand. RyuSun provided variations with informative feedback which responded to our concepts whilst exhibiting designer inputs to expand on our storyline.
snelsobAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Wellenkraft - die Frequenztherapie
Praxis für ganzheitliche Gesundheit. Frequenztherapie. Zielgruppe: Kinder und Erwachsene
entries
designers
Top Nahrungsergänzung Hersteller möchte sich frischer, modernen präsentieren.
Personen und Endkunden im deutschsprachigen Raum die auf ihre Gesundheit achten, Wert auf ein hochwertiges Produkt legen
entries
designers
Osteopath/Physiotherapeut/Trainer in einer Person
Ich arbeite seit längerem als selbstständiger Physiotherapeut und habe vor kurzem mein Studium zur Osteopathie abgeschlo
entries
designers
Polizei und Telemedizin im Zusammenspiel
PolARett entwickelt eine Telemedizinlösung für die Spezialeinheiten und den Wechselschichtdienst der Polizei. Im Fokus s
entries
designers
Important vitamin D3 needs a new label
It is used by adults, both male and female
entries
designers
Multi million dollar Luxury Physical Therapy and Strength and Conditioning Company
We are a luxury concierge physical therapy and personal training service, dedicated to delivering sophisticated, high-en
entries
designers
Cannabis dispensaries edible line Montana cutthroat trout theam
Montana cannabis dispensary and this is our edible product line named after a local breed of trout found in the area (bi
entries
designers
4 Victoria Street
4 Victoria Street, Skipton is a bookable clinic location. The target audience are healthcare practitioners looking for a
entries
designers
SOS Infirmière Logo
We currently have an existing logo (available here: https://sosinfirmiere.com, and we can provide the PNG file if needed
entries
designers
Label for Soursop Extract
Our extract is popular among men and women over 40 who are seeking natural solutions for various health concerns. Many p
entries
designers