- Startseite
- Logo & Corporate-Identity-Paket
- Logo & Corporate-Identity-Paket-Wettbewerbe
- Create the identity charter for the Groupe Carré's new business unit
herbreteau.coraline hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket erhalten:
Create the identity charter for the Groupe Carré's new business unit
Sehen Sie sich den Wettbewerb von herbreteau.coraline in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Corporate-Identity-Paket (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
herbreteau.coraline arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertungen
4.8 im Durchschnitt basierend auf über 40000 Bewertungen
Auf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Design a Bold, Empowering Cover for a Breakthrough…
Women age 35-55 looking for a deeper understanding of their transitioning bodies; bust…
entries
designers
Methylene Blue Project
Target Audience: Health-conscious adults, biohackers, alternative health seekers, and beginners…
entries
designers
Logo for “Rare AF” – Where One-in-a-Billion Meets…
Overview: Rare AF is a bold, unapologetic personal brand and merch line inspired by my…
entries
designers
Design a vibrant trash panda junk removal logo
Our Organization is a junk removal/dumpster rental business. It's target audience is people who…
entries
designers
go wild i want some thing unique for ai learning for…
This book is created for tech-curious readers ages 18–35, including students, early-career…
entries
designers
I’m creating a practical, interactive book to help kids…
Target Audience: Primary: Adults buying for kids (parents, teachers, therapists) Secondary: Children…
entries
designers
Create a design that stands out for young ministers,…
Ministers, ministerial students, lay church leaders, churches in conflict, ministers wanting new skills. All…
entries
designers
Modernes Buchcover für Anti-Wellness-Ratgeber mit…
Primäre Zielgruppe: Frauen, 28-45 Jahre, DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) Spezifische…
entries
designers
The fire in my life cover
LGBTQ, Adults, Transgender people, Trave/adventure, Romance
entries
designers
Perfect Hockey Beer Logo
Light beer drinkers who watch hockey
entries
designers
The Drop Spot - NEED LOGO FOR THIS GAMING LOUNGE/…
The Drop Spot is a gaming lounge and social hangout spot designed for gamers and casual visitors…
entries
designers