infSi5 hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von infSi5 in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo & Corporate-Identity-Paket zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo & Corporate-Identity-Paket (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
infSi5 arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
An absolute pleasure to work with! Actually read the brief and created the ideal logo very early in the process. Professional, creative and responsive. Highly recommend!
bet2zAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Label Design for Sloth Gin Bottle (Faultier Gin Label Design)
The Sloth Gin target audience is a diverse group of gin enthusiasts and eco-conscious consumers ranging from 20 to 50 ye
entries
designers
Gestalte ein Etikett für einen anstrebenden Weinproduzenten aus Italien
Gastronomie Kunden (zwischen 20-50 Jahre) hauptsächlich Wohnort Stadt Zürich und Umgebung. Alle Geschlechter. Private Ku
entries
designers
Sojaghurt Label 2.0 for food retail relaunch!
Consumers of soy whip go through all age groups, but the consumers will increasingly be young adults (18-40 years) and a
entries
designers
Villa De Ostello
Target Audience: Boutique Hotel where each room is a uniquely designed villa with a kitchen, washer & dryer, 2 bedrooms
entries
designers
Ein lustiger Golfverein
Sind ein Golfverein die auch gerne mal ein Bier trinken. Sind in Zell am See beheimatet an einem See mitten in den Berg
entries
designers
Logo for branding agency that works with underestimated kickass CPG and other consumer brands
Going to be a branding agency that focuses on branding, design and creative. Full name is going to be Rogue Brands
entries
designers
SouthernStarzz, LLC
We connect talented individuals with opportunities that skills and aspirations
entries
designers
First book cover of eco-thriller series.
Thriller readers, Environmentalist, Mariners from 16+
entries
designers
Organic Microgreen seedlings
Multiple Microgreen varieties inch are very colorful. Target audience is high end chefs & health conscious individuals
entries
designers
Logo for Preserve
Salted Mangoes is a premium homemade jam and preserves brand . Our jams and pickles are artisanal, high-quality, and lux
entries
designers