Im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung stehen wir solidarisch mit Menschen auf der ganzen Welt.

Als Kreativ-Plattform, die Menschen auf der ganzen Welt Chancen bietet, setzen wir uns für Vielfalt und unterschiedliche Sichtweisen ein. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Errungenschaften unserer Community hervorzuheben und ihrer Stimme Gehör zu verschaffen, aber wir wissen auch, dass nicht überall Chancengleichheit herrscht und dass wir mehr tun können.

Schwarz-Weiß-Globus-Illustration von inescborges
von inescborges

Mit jeder unserer Entscheidungen leben wir unsere Werte. Wir tragen die Verantwortung, sowohl intern als auch in der Community bedeutsam zu handeln. Auch wenn wir wissen, dass dieser Weg kontinuierliche und bewusste Arbeit erfordert, wollen wir auf diese Weise heute einen Anfang machen:

Bildung

Es liegt uns sehr am Herzen, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der sich jeder sicher und zugehörig fühlt. Doch in den vergangenen Wochen haben wir Menschen aus der ganzen Welt zugehört und verstehen, dass wir, wie viele andere auch, noch besser werden können. Folglich implementieren wir ein fortlaufendes Training, damit unser gesamtes Team über das angemessene Wissen und die richtigen Strategien verfügt, um Rassismus anzuprangern und zu bekämpfen – sowohl am Arbeitsplatz als auch überall sonst.

Finanzielle Unterstützung

Wir wissen, dass auch finanzielle Unterstützung wichtig ist. 99designs dupliziert die Summe an Spenden, die unsere Angestellten an Black Lives Matter und andere Organisationen im Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit aufbringen wollen.

Kreative Unterstützung

Unser 99nonprofits-Programm ist eine globale Initiative, die gemeinnützigen Organisationen kostenlose Design-Dienstleistungen bietet. In den kommenden 12 Monaten werden wir uns auf Organisationen konzentrieren, die für Gleichheit und soziale Gerechtigkeit kämpfen, und ihnen Zugang zu Design-Dienstleistungen im Wert von 50.000 US-Dollar ermöglichen. Weiterhin werden wir unsere Plattform dazu nutzen, um den Stimmen diverser Kreativer auf der ganzen Welt Gehör zu verschaffen. Wir laden alle Organisationen ein, die an einer gerechten Gesellschaft arbeiten oder sich für die Stärkung der Rechte Schwarzer, Menschen indigener Abstammung oder Minderheiten einsetzen, sich hier für Unterstützung zu bewerben.

Unterstützung der Community

Aufbauend auf einigen langjährigen Partnerschaften, die 99designs mit verschiedenen gemeinnützigen Organisationen in Oakland hat, haben wir weitere 50.000 US-Dollar für ein Programm bereitgestellt, das von Schwarzen geführte Unternehmen direkt unterstützt. Unser Team arbeitet eng mit der lokalen Community zusammen, um zu verstehen, wie wir Unternehmensinhaber und Existenzgründer mit diesem Programm optimal unterstützen können.

Wir wissen, dass Veränderung anhaltende Bemühungen erfordert. Wir werden weiterhin zuhören und lernen, wie unsere Unterstützung in den kommenden Monaten und Jahren aussehen kann und soll.

Patrick Llewellyn und das 99designs Team