Am 09. September ist „Celebrate Design Day” und es ist unser liebster Tag des ganzen Jahres! Heute feiern wir, dass Design die Welt bunter, schöner, produktiver und vernetzter macht.

„Celebrate Design Day” ist ein weltweites Event. Warum? Weil Design keine Grenzen kennt.

Unsere Community internationaler Designer verändert die Welt jeden Tag – in ihren eigenen Gemeinschaften und darüber hinaus.

Das ist die Macht des Designs. Und seien wir ehrlich: großartiges Design macht einfach alles besser.

Verschönere deinen  Bildschirm

Welche ist deine Lieblings-Designperiode? Genau das haben wir unsere Design-Community gefragt. Sie kreierten diese einzigartigen Kunstwerke, jedes davon inspiriert von den Designzeitaltern und Künstlern, die den größten kreativen Einfluss auf sie hatten.

Die neun Gewinner-Designs wurden zu Mobil- und Desktop-Hintergründen gemacht, die du dir genau hier herunterladen kannst. Schnapp dir deinen Favoriten und verwandle deine digitale Arbeitsfläche in ein inspirierendes Kunstwerk!

Design by Yono Torres
Design by Pinch Studio
Design by -Z-
Design by 5PANELS
Design by C!N
Design by Natalia Maca
Design by M. Sixtine
Design by Fe Melo
Design by Alipher
Sie sind auf dem Weg zu dir!
Schau in deinen Posteingang und entdecke die tollsten Bildschirmhintergründe aller Zeiten.
Du willst diese exklusiven Kunstwerke für deinen Bildschirmhintergrund?
Freu dich über ein „Celebrate Design Day”-Geschenk nur für dich! An welche Adresse sollen wir sie schicken?
Hoppla! Sieht aus, als wäre etwas schiefgelaufen.

Setz deine Kopfhörer auf. Lass dich inspirieren.

Wer braucht ihn nicht, diesen kleinen Boost für extra Kreativität?

Während du zeichnest, designst oder auf welche Weise auch immer arbeitest, dreh die Lautstärke hoch für unsere „Music To Design To“-Playliste auf Spotify! Sie ist randvoll mit einem vielseitigen Mix von Songs, die von unserer Design-Community höchstpersönlich ausgewählt wurden. Wir garantieren dir, dass dir das einen kleinen künstlerischen Kick geben wird.

Mach mit bei der #CelebrateDesignDay Party!

Unsere globale Design-Community weiß, wie man feiert. Dieses Jahr begehen sie den Anlass mit Designer-Meetups, Happy Hours und sogar einer noch nie dagewesenen Pop-Up Gallery.

Auch du kannst dabei sein!

  • Teile ein kreatives Projekt, an dem du gerade arbeitest
  • Zeige ein Design, das für dein Business gestaltet wurde, im Einsatz
  • Zeige uns etwas Inspirierendes aus deiner Community
  • Sag einfach „Hallo!“ mit einem Selfie

Nutze das Hashtag #CelebrateDesignDay in deinen Beiträgen auf Facebook, Twitter und Instagram, um Teil der internationalen Festivitäten zu sein.