Unsere 99designs Community ist global – keine Frage. Wir haben Büros in fünf Ländern auf fünf Kontinenten und arbeiten mit Designern und Kunden aus über 100 Ländern zusammen. Noch vor zehn Jahren wäre es eine absurde Idee gewesen, dass ein Designer aus Serbien das Logos eines Cupcake-Bäckers in Kansas City entwirft. Heute ist es Teil unseres Alltags geworden. Ein ganz normaler Freitag also, was die weltweite Zusammenarbeit aber nicht weniger spannend macht!

In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, Design und seine bunten Dimensionen noch mehr zu feiern. Wir möchten die Perspektiven auf Design in aller Welt zeigen, die Schönheit und Freude an Kunst gemeinsam mit euch genießen. Aus diesem Grund haben wir unseren Instagram-Account an unsere Designer übergeben. Für das gesamte Jahr 2016 wird jede Woche ein Platin-Designer unserer Community oder eines unserer internationalen Büros die Macht über unseren Instagram-Account an sich reißen und uns seine Sicht auf die Design-Welt präsentieren.

Seht euch ein paar Highlights aus den ersten Wochen an und reist weiter mit 99designs auf Instagram!

99designs instagram