Am Montagmorgen muss der Kaffee vor allem eines sein: stark! Für Coffeeshops aber, die wie Pilze aus dem Boden schießen, spielt längst schon nicht mehr nur der Inhalt des Kaffeebechers eine Rolle. Gebrandete Tassen und Pappbecher to go sind fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Auf ihnen tragen wir die Markenbotschaft durch die Gegend und machen anderen Lust auf’s braune, koffeinhaltige Heißgetränk. Mittlerweile finden sich auf den Bechern weitaus mehr als nur das Logo und die Unternehmensfarben. Vielmehr sind sie zu Kampagnenträgern und Botschaftern geworden. Saisonale Editionen lassen die Herzen der markentreuen Kaffeefans höher schlagen. Das Design der Tassen und Becher ist zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal der Shops geworden. Es spiegelt die Kreativität und den Lifestyle der Coffeeshop-Marke wieder und macht das simple Pappgefäß zu einem beliebten Großstadt-Accessoire für Kunden und Unternehmen.

Mit unserer Design-Kategorie Tassen & Becher ist es ganz einfach, dem eigenen Kaffeeladen ein individuelles Gesicht zu geben. Oder wie wär’s denn mal mit einer selbstdesignten Tasse zum Geburtstag? Lasst euch von unserer MontagsMuse Großstadt-Accessoire inspirieren. Becher- und Tassendesigns unserer Community. Mit einem Klick auf das jeweilige Design gelangt ihr zum Wettbewerb und zum Profil des Designers, wo ihr noch weitaus mehr entdecken könnt.

40
26

 

38
39

 

36
32
30
29
28
27
25
24
23
20
15
14
13
12
11

 

10
9
5
4

2

 

Es küsst euch die MontagsMuse!