Es ist Berlin Food Week! Spart euch den Wocheneinkauf und schlemmt euch durch die Hauptstadt!
Ein ansprechendes Logo hilft jedem Unternehmen kommunikativ auf die Sprünge. Der Nutzen für Restaurants, Lebensmittel- und Getränkehersteller ist besonders umfangreich. Das Logo ist ein bedeutender Bestandteil des gesamten Kommunikationskonzeptes. Als Schild an der Außenfassade, auf der Speisekarte und den Visitenkarten oder auf der Pappbox to go. Restaurantlogos sind omnipräsent und eine Goldgrube der Kommunikation. Sie haben das Potenzial, auf einen Blick das Ambiente und Menükonzept zu vermitteln und somit dem Gast das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Die Städte sind voller Restaurants und Imbisse. Logos können hier wichtige Unterscheidungsmerkmale herauskehren und die Konkurrenz klein aussehen lassen. Am Ende entscheidet natürlich die Gaumenfreude, aber bekanntlich isst das Auge ja mit. Starten wir also in die Woche mit Logodesigns zum Thema Bärenhunger!









































Es küsst euch die MontagsMuse!