Die Poster der Chefrunde Studientour 2015

#crusa15

Heute endlich verschicken wir die Gewinner-Poster-Designs des Chefrunde-Wettbewerbs 2015 und wecken damit hoffentlich schöne Erinnerungen an eine lebendige Stadt und einzigartige Unternehmenskultur.

poster chefrunde

Die Gewinnerposter bereit zum Verpacken.

Die Start-up-Szene in San Francisco und dem Silicon Valley pulsiert! Die mitreißende Philosophie der aufstrebenden jungen Tech-Unternehmen steckt an und so machen sich immer mehr Europäer auf den Weg über den großen Teich, um Start-up-Luft der ersten Stunde zu schnuppern. Hier muss man sein, um in Tech-Kreisen mitreden und die Euphorie und Kraft der Szene wirklich verstehen zu können.

Und so freuten sich unsere amerikanischen Kollegen in San Francisco auch in diesem Jahr wieder über den Besuch von Redakteuren und Medienvertretern aus ganz Deutschland. Gemeinsam mit ihnen haben wir einen Wettbewerb gestartet, um die Erlebnisse und Erinnerungen an ihre Reise und unser Treffen festzuhalten und mit nach Hause zu nehmen. Individuelle Retro-Plakate, die übrigens zum Teil nur einen Block entfernt unseres Büros mit Blick auf den Transamerica Tower entstanden sind.

poster chefrunde studytour

Gewinnerposter 2014 + 2015. Noch in unserem Büro, bald in den Briefkästen der Teilnehmer.

Hier findet ihr alle Designs des Chefrunde-Wettbewerbs 2015 noch einmal im Überblick.